Immobilien sorgenfrei und unkompliziert mieten.

Wer wir sind

Vom Möbelhersteller zum
Immobilienvermieter

Unsere modernen und gepflegten Immobilien entstanden in der Zeit, in der unsere Geschäftstätigkeit die Produktion von Möbeln war.

Die Immobilie in Ampflwang, die ihren Ursprung in einer 1937 gegründeten Tischlerei hat, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem Betrieb mit ca. 18.000m² Büro- und Produktionsflächen und Außen- und Parkflächen mit ca. 8.000m², wo bis zu 160 Mitarbeiter bis Ende Dezember 2018 bei der Firma Prenneis beschäftigt waren. Ein Großteil dieser Flächen ist seitdem an einen Büromöbelhersteller vermietet.

Die Immobilie in Frankenburg wurde 1989 mit damals 4.000m² Produktionsfläche erworben, die seit 2011 vollständig geschliffen und bis zum heutigen Zeitpunkt auf bis ca. 12.000m² modernster Produktions- und Logistikfläche und ca. 20.000m² Grundstücksreserven ausgebaut wurde. Zukünftig legen wir unseren Schwerpunkt auf die Immobilienvermietung und -entwicklung von Bürogebäuden, Gewerbeflächen und Mietwohnungen.

Prenneis GmbH & Co KG

Unsere Objekte

Unser Angebot

Die perfekte Lösung
für Sie maßgeschneidert

0
Produktionsfläche
0
Lagerfläche
0
Freifläche
0
Bürofläche
0
Ausstellungsfläche
0
Mietwohnungen